Tourenpartner / Seite 4

Lust auf eine Skitour am 06.01.2022 - 09.01.2022

Niederösterreich, Steiermark oder Kärnten bin auf der Suche nach einer SkiroutenpartnerIn, Zu zweit macht es bekanntlich ...
15.01.2021 10:41  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  regi 

Skitouren und Klettern

Hallo zusammen, bin begeisterte Skitourengeherin als auch motivierte Kletterin. Ich suche Leute, die mit mir meine Leidenschaft ...
13.01.2021 12:17  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  kraxlerin 

Skitourenpartner/innen gesucht

Hallo zusammen! Suche Skitourenpartner/innen für leichte bis mittlere Skitouren. Bei Interesse einfach schreiben :-). LG ...
10.01.2021 13:16  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  thomas s. 

Tourenpartnerin gesucht

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde, der auch so gerne in die Berge ist wie ich. Dabei steht ...
27.12.2020 20:44  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  vrenal 

Bergkamerad/in gesucht

Nach längerem Auslandsaufenthalt auf der Suche nach abenteuerlustigen Tourenpartner/innen. Klettern, Eisklettern, Hochtouren, ...
02.10.2020 17:30  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  jakob89 

Hochtourenpartner/in gesucht für September 2021

Schöne Grüße, Während ich eine wundervolle Saison in Bergen und Klettergärten rund um Innsbruck und die Schweiz (einschließlich ...
07.09.2020 11:08  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  pg 

Tour auf den Olperer(3476M)

Grüß Euch! Wir (m36 & m47) suchen noch 2-3 Mitgeher(m/w) für die Besteigung via Nordgrat, am 14-16. Aug. Die Tourplanung ...
06.08.2020 10:46  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  anno1972 

Hochtourenpartner längerfristig gesucht

Hallo zusammen, Ich suche für diese Saison einen Partner für Hochtouren in der Region Österreich_Schweiz_Italien und Frankreich. ...
18.06.2020 10:47  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  pipo 

Hochtourenpartner/in

Hi, suche Hochtourenpartner/in im Raum Salzburg. Idealerweise mit Erfahrung, ab 35. Schliesse mich auch gerne mal Mädels ...
02.06.2020 17:14  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  conny 

Touren egal welcher Art

Suche Partner/in für Touren jeglicher Art , bin seit 2 Jahren im Bregenzerwald, skitour ,Hochtouren Klettersteige, alpines ...
15.05.2020 10:41  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  mafi 

Berg/Hochtouren Partner/In gesucht!

Hi, für den Start der Saison bin ich auf der Suche nach einem Bergtouren Partner. Ich (M/20) bin seit ein paar Jahren regelmäßig ...
01.05.2020 10:16  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  simon l 

Hochtouren Ausbildung

Ich werde vom 11.-16.6. eine 4-tägige Hochtouren-Ausbildung absolvieren! Hat wer Lust daran teilzunehmen und sich in einer ...
09.04.2020 16:59  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sun89 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, da ich gerne in den Bergen unterwegs bin, inkl. Klettern in Halle und am Fels, suche ich für die kommende, schneefreie! ...
08.03.2020 16:01  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  berg77 

Jemand Lust auf Skitour Flachauwinkel

Hallo! Jemand Lust auf eine Skitour diesen Samstag 15.02. in Flachauwinkel oder Altenmarkt im Pongau? zb https://www.bergsteigen.com/touren/skitour/liebeseck-vom-marbachtal/ ...
11.02.2020 11:40  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  regi 

Suche Freeride/Powder Buddys

Hallo, ich habe die Salzburger Superskicard und suche PartnerInnen zum Freeriden (Freeride Können, LVS Ausrüstung ist Voraussetzung ...
29.01.2020 16:01  Salzburg  Tourenpartner / Freeride  lindasb 

BEGEISTERTE SCHITOURENGEHER/INNEN ERWÜNSCHT

Suche Schitourengeher/innen aus Österreich und Südtirol für Dolomitentouren jeder Art hohe Berge steile Rinnen lange Touren ...
12.01.2020 15:48  Italien  Tourenpartner / Skitouren  berengelg 

Schneeschuhtouren

Hallo, ich (älterer Typ) bin vom 20.-23.01. bei Wildhaus in der Ostschweiz zum Schneeschuhwandern. Wer ist zu der Zeit auch ...
11.01.2020 21:28  Andere Region  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  felstiger 

Skitour am Pyhrnpass MO 23.12.

Hallo Bergfreunde, jemand Lust mit mir auf eine leichte Skitour am Montag 23.12. zB.: Angerkogel oder Kreuzbauernspitz. ...
16.12.2019 14:09  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  regi 

SCHITOURENPARTNER/IN IN TIROL SÜDTIROL

suche nette begeisterte Schitourengeher/innen die richtig fit sind für Schitouren in Nord/Südtirol Touren von 1000- 1700HM ...
11.12.2019 08:19  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  bergfux 

KLETTERSTEIGE

Hallo an alle motivierten Männer und Frauen bin neu in Wien leider nicht mobil aber ein begeisterter Klettersteiggeher alles ...
14.10.2019 20:24  ganz Österreich  Tourenpartner / Anderes  bergfux 

Tourenpartner / Tourenpartnerin gesucht

Halli Hallo, ich komme aus oberösterreich (nähe linz) und bin auf der suche nach tourenpartner im bereich hochtouren klettern ...
13.10.2019 10:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bergfex34 

Matterhorn Überschreitung

Suche einen Partner für Hochalpines Bergsteigen In der Schweiz Matterhorn Überschreitung, der diese Route kennt. Ich bin ...
27.08.2019 15:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bergfex50