Tourenpartner Anderes

8-11.6 - Mit dem Camper in die Dolomiten

Hallo, fahre mit dem Camper, e-bike und Kletterpatschen am verlängerten Fronleichnam Wochenende [wenn das Wetter passt] ...
31.05.2023 20:51  Tirol  Tourenpartner / Anderes  tomp 

Tourenbuddy für div. Touren gesucht.

Servus alle zusammen, ich suche einen/eine Tourenbuddy für div. Touren: Klettern, Hochtouren ( Westalpen) im besten Fall ...
02.03.2023 10:15  Steiermark  Tourenpartner / Anderes  woidweg 

Kletterpartner für Hallentraining

Suche eine Kletterpartner für Traning in der Halle in Wörgel klettere ca seit einen halben Jahren bin im Vorstieg ca bei ...
04.11.2022 13:46  Tirol  Tourenpartner / Anderes  christian2001 

Tourenpartner

Suche Tourenpartner für Alpinklettern, Skitouren, Eisklettern und Hochtouren für Tirol/ Südtirol/ Schweiz usw. Habe auch ...
16.05.2022 07:20  Tirol  Tourenpartner / Anderes  jamie 

Hohe Kugel, Kamor, ...

Hallo, mangels bessere Ideen würde ich morgen (Sa. 23.04.) von Klaus mit dem Rad nach Fraxern und von dort weiter zu Fuß ...
22.04.2022 09:28  Vorarlberg  Tourenpartner / Anderes  alexxrr 

Tourenkumpel*in geucht

Suche langfristigen Bergsteigerpartner*in, bevorzugterweise bewege ich mich im Toten Gebirge.. Einfach mal mein Profil abcheken ...
20.03.2022 20:53  Oberösterreich  Tourenpartner / Anderes  parmigiano 

Bergpartner gesucht

Hey meine lieben Bergbegeisterten! ich bin die Babsi, 29 Jahre alt und suche einen Bergpartner/in für gemeinsame Touren, ...
02.05.2021 11:50  ganz Österreich  Tourenpartner / Anderes  babsi2341 

KLETTERSTEIGE

Hallo an alle motivierten Männer und Frauen bin neu in Wien leider nicht mobil aber ein begeisterter Klettersteiggeher alles ...
14.10.2019 20:24  ganz Österreich  Tourenpartner / Anderes  bergfux