Georgien mit dem Bike oder anderes Land, allenfalls Kajak in Kroatien (1.-3- Woche im Juli)

Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege, Leute, welche mich auf einem Bike, - bzw. Paddeltrip begleiten möchten.
Zeitraum wäre die ersten drei Juli Wochen.
Ich habe alles, was man so braucht, um ein paar wenige Tage zu overnighten.
Ich bin auch flexibel, wenn mit ein paar Kletterrouten geliebäugelt wird. Allerdings habe ich kein Seil und ich klettere im 4/5er Bereich.
Mehr aber fasziniert mich der Berg mit dem Bike oder das Meer zum Paddeln. Wenn konkret etwas auf dem Meer zustande käme, könnte ich ein Seekajak mieten.
Paddelerfahrung im Ww.
Evt. Hat ja jemand noch eine ganz andere Idee, was den Ort bzw die Aktivität anbelangt; ich bin da sehr offen.
Wäre cool, wenn sich ein paar Leute melden täten, die, so wie ich, unkompliziert in der Planung und relativ spontan sind.
Freue mich auf Zuschriften und grüsse, Systrana

Region
Andere Region