Suche aktive Berg- und Natur-Menschen im Maltatal/Kärnten/Tirol...

Hallo liebe Berg-/ Touren-/ Bike- und Kletterfreunde!
Bin vor kurzem ins Maltatal gezogen und suche nette Menschen für die der Berg, das Klettern oder der Tiefschnee vielleicht auch so ein bisserl was wie eine "Lebenseinstellung" ist… Am liebsten bin ich am Fels unterwegs, in Mehrseillängen, im Klettergarten oder mit dem Radl eine Tour mit einem lässigen Singletrail. Wenn‘s Wetter gar nit passt auch gerne mal in der Halle. Bei (Ski)touren darf's bei der Abfahrt auch gern eine bisserl steilere sein....

Freu mich auf nette wie interessante Bekanntschaften
Tom :)

Schwierigkeit / Niveau
mein momentanes Level ist im Vorstieg +/- 6b, im Nachstieg so 6c+ Tendenz hoffentlich bald wieder steigend... Mit dem Bike so +/-S3-S4
Höhenmeter
so grob von 1.000 bis 2.000
Region
Kärnten