Tourenpartner Hochtouren / Seite 3

BergpartnerIn für Hoch- und Mehrtagestouren

Hallo! Ich bin 35, im Gesäuse aufgewachsen, erfahrener Bergsteiger und suche einen Bergpartner/ eine Bergpartnerin für Hochtouren ...
05.05.2021 15:19  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  lukas35 

Suche Tourenpartner

Hallo, mein Name ist Manja (18Jahre) und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich suche jemanden, egal ob männlich oder weiblich, ...
25.02.2021 13:13  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  manja 

Schitouren Hochtouren u Klettern

Suche erfahrene, nette Tourenpartner/in für steile Schitouren u Hochtouren im Sommer u Winter, Alpinklettern klassische ...
24.01.2021 10:47  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Hochtourenpartner/in gesucht für September 2021

Schöne Grüße, Während ich eine wundervolle Saison in Bergen und Klettergärten rund um Innsbruck und die Schweiz (einschließlich ...
07.09.2020 11:08  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  pg 

Tour auf den Olperer(3476M)

Grüß Euch! Wir (m36 & m47) suchen noch 2-3 Mitgeher(m/w) für die Besteigung via Nordgrat, am 14-16. Aug. Die Tourplanung ...
06.08.2020 10:46  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  anno1972 

Hochtourenpartner längerfristig gesucht

Hallo zusammen, Ich suche für diese Saison einen Partner für Hochtouren in der Region Österreich_Schweiz_Italien und Frankreich. ...
18.06.2020 10:47  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  pipo 

Hochtourenpartner/in

Hi, suche Hochtourenpartner/in im Raum Salzburg. Idealerweise mit Erfahrung, ab 35. Schliesse mich auch gerne mal Mädels ...
02.06.2020 17:14  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  conny 

Touren egal welcher Art

Suche Partner/in für Touren jeglicher Art , bin seit 2 Jahren im Bregenzerwald, skitour ,Hochtouren Klettersteige, alpines ...
15.05.2020 10:41  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  mafi 

Berg/Hochtouren Partner/In gesucht!

Hi, für den Start der Saison bin ich auf der Suche nach einem Bergtouren Partner. Ich (M/20) bin seit ein paar Jahren regelmäßig ...
01.05.2020 10:16  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  simon l 

Hochtouren Ausbildung

Ich werde vom 11.-16.6. eine 4-tägige Hochtouren-Ausbildung absolvieren! Hat wer Lust daran teilzunehmen und sich in einer ...
09.04.2020 16:59  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sun89 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, da ich gerne in den Bergen unterwegs bin, inkl. Klettern in Halle und am Fels, suche ich für die kommende, schneefreie! ...
08.03.2020 16:01  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  berg77