Bock auf Hochtouren!?

…hab ich, Pläne auch! suche aber zT noch Mitgeher/-Innen:
Am 17. Aug. Wildspitze via BreslauerH
Am 30. Aug. Weißseespitze(Nördergrat)vom GepatschH
27. oder 28. Aug. Fineilspitz (mit Ötzifundstelle)von der MartinBuschH
Am 7. Sept. von der GießenerH auf d Hochalmspitze und anschließend gemütlich am 11. Sept von der OberwalderH aufm Johannisberg. Datum = geplanter Gipfeltag. Ich mach keine Gewalttouren und steig (je nach Berg) erst zur Hütte ab für eine zweite Nacht. Soll ja noch Zeit für ein Foto sein. Weitere Termine sind im Sept möglich (bin für Vorschläge offen). Wenn du viell schon die Erfahrung hast, Wetter, etc passt, hack ich mich auch gern mal eine Einsteiger-Eiswand hoch (zB. Petersenspitze N-Wand). Freu mich auf zuverlässige, nette u entspannte Mitgeher (m/w/d/xy). Für Genaueres gern PN. Thomas

Schwierigkeit / Niveau
bis AD- oder AD
Region
ganz Österreich