Hochtourenpartner/in gesucht für 09.2020 und 2021

Servus,

bin 26 Jahre alt und würde für dieses Jahr und auch kommendes Jahr Hochtourenpartner/innen suchen. Atkuell sind wir 2 Personen und würden gerne Seilschaften mit mindestens 3 Personen auf die Beine stellen. Das Ziel ist grundsätzlich immer der Gipfel, soll heißen, gerne gemütliche Hochtouren (also auf 2 Tage aufgeteilt). Es darf aber auch konditionell anspruchsvoll sein, also auch gerne ein Aufstieg mit 1500-2500hm auf einen Tag.
Suche vernünftige Leute, für welche das wichtigste natürlich der sichere Aufstieg ist!

Region: Für dieses Jahr wäre noch sehr interessant der Similaun, Großvenediger oder Monte Cevedale. Nächstes Jahr auch gerne Touren in der Schweiz.

Zeitlich: 09./10.2020 sehr flexibel

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße und hoffentich bis bald!

Höhenmeter
1000-2500hm
Region
ganz Österreich

Foto 1 - Hochtourenpartner in gesucht fuer 09 2020 und 2021