Hochtourenpartner/in gesucht für September 2021

Schöne Grüße,

Während ich eine wundervolle Saison in Bergen und Klettergärten rund um Innsbruck und die Schweiz (einschließlich Wildspitze und Piz Linard) verbracht habe, möchte ich meine Erkundung der Stubaier Alpen mit der klassischen Tour Wilder Freiger-Wilder Pfaff-Zuckerhütl beenden (https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/wilder-freiger-wilder-paff-zuckerhuetl-von-der-nuernberger-huette/14528101/#dmdtab=oax-tab3). Mein Partner schafft es nicht und die Müllerhütte schließt am Ende des Wochenendes. Wenn sich jemand für eine zweitägige Hochalpentour interessiert, können Sie gerne mitmachen - dies ist eine letzte Chance für dieses Jahr. Ich kann mich um Transport und Seil kümmern.
Ich bin auch daran interessiert, mich für das Klettern in Klettergärten rund um Innsbruck und eine mögliche zusätzliche Hochtour (wie Similaun) im September zusammenzuschließen.
Ansonsten bin ich 33 Jahre alt und arbeite als Forscher an der Universität Innsbruck.
Beste,
Gašper

Schwierigkeit / Niveau
6a / III- an hochtour
Höhenmeter
1500-2000
Region
Tirol