Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-),

ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und Hochtouren suchen.

Ich (36 J.) fahre heute einfach mal mit gepackten Camper los Richtung Südtirol/Tirol.
Bin auch offen, in Richtung Schweiz zu fahren.

Ich habe bis 20.8. Zeit und bringe viel Erfahrung im MSL-Klettern und etwas Erfahrung im Hochtouren mit. Bei MSL-Touren (Plaisir oder auch etwas alpiner) steige ich bis etwa 6a vor und bis etwa 6b/6b+ nach.


Ich bin lustig, unkompliziert, spontan, motiviert, verantwortungsbewusst und bringe gute Laune mit.
Wäre super, wenn du ähnlich tickst :-) und auch Erfahrung im Klettern und Hochtouren hast.


Spricht dich das alles an?

Dann freue ich mich von dir zu hören.

Viele Grüße

Katrin (Nähe Lindau am Bodensee)

Region
Tirol

Foto 1 - Kletter und Hochtourenpartner