Suche Bergpartner/in für gemeinsame Hochtouren in Ost- und Westalpen

Hallo Zusammen,

ich suche für diesen Sommer und gerne darüber hinaus ein(e) Bergpartner(in) für gemeinsame Hochtouren in den Ost- und Westalpen (zunächst mal bis Schwierigkeit PD+). Ich bin hauptsächlich an Hochtouren interessiert und habe damit schon seit 2015 Erfahrungen in Österreich und der Schweiz gesammelt, bin aber auch für andere Bergtouren, Schneeschuhtouren oder Klettern zu begeistern.

Wichtig wäre mir, dass die zwischenmenschliche Chemie passt und man sich auf Tour gut unterhalten kann oder auch einfach mal spontan verabredet. Ich bin locker, kontaktfreudig und zuverlässig. Sicherheit hat bei mir höchste Priorität am Berg, auch Rekorde brechen möchte ich nicht; einfach nur die schöne Bergwelt genießen, bei Sonnenschein ebenso wie bei Regen :-) Ich selbst wohne in Oberösterreich, Nähe Passau/Schärding. Gerne kann man Fahrgemeinschaften bilden.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich über neue Kontakte.

Liebe Grüße
Sebastian

Region
ganz Österreich

Foto 2 - Suche Bergpartner in fuer gemeinsame Hochtouren in Ost und Westalpen