Suche Tourenpartner

Hallo, mein Name ist Manja (18Jahre) und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich suche jemanden, egal ob männlich oder weiblich, der mit mir Abenteuer in den Bergen erleben will, egal ob beim Hochtouren gehen, beim Klettern oder auch mal nur beim Wandern. Ich bin für alles offen. Da ich lange Zeit verletzt war, befinde ich mich momentan wieder im Aufbau meiner Kondition, aber ansonsten sind Aufstiege mit 2000hm kein Problem für mich. Ich bin sehr motiviert und diszipliniert und würde mir jemanden wünschen, der vlt schon Erfahrung in den Bergen hat, da ich noch relativ neu in diesem Bereich bin (bisherige Berge waren PizBuin, Zimba und Dreiländerspitze). Ziele für dieses Jahr wären unter anderem Großglockner, Wildspitze, etc.
Würde mich über Antworten freuen.
Lg

Region
Vorarlberg