Tourenpartner Region Steiermark

Totes Gebirge, Dachstein, Xeis am 7.4.

Hallo ihr Lieben, Ich bin wegen ungünstiger Umstände alleine angekommen und möchte ungern die sonnigen Tage zuhause verbringen. ...
04.04.2023 15:03  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  wiesl901 

Tourenbuddy für div. Touren gesucht.

Servus alle zusammen, ich suche einen/eine Tourenbuddy für div. Touren: Klettern, Hochtouren ( Westalpen) im besten Fall ...
02.03.2023 10:15  Steiermark  Tourenpartner / Anderes  woidweg 

Suche Skitouren Partner

Hallo, ich komme aus Graz und suche momentan Skitouren Partner. Meine Partner gehen nicht mehr so oft und daher würde ich ...
05.12.2021 11:34  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  markus34 

Skitour am Pyhrnpass MO 23.12.

Hallo Bergfreunde, jemand Lust mit mir auf eine leichte Skitour am Montag 23.12. zB.: Angerkogel oder Kreuzbauernspitz. ...
16.12.2019 14:09  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  regi 

Klettern im Xeis

Verbringe während der Sommermonate viel Zeit in Admont und suche eine(n) Seilpartner(in) für Touren im Xeis war früher viel ...
24.05.2019 18:22  Steiermark  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Schneeschuhwandern waehrend der Weihnachtstage

Hallo, Ich suche Gleichgesinnte fuer einige Urlaubstage in Altaussee. Zeitraum: 26/12/2018 bis 2/1/2019 Ich moechte dort ...
12.12.2018 15:21  Steiermark  Tourenpartner / Ferien  samaria 

Hexenturm (steiermark)

Jemand spontan am Mittwoch 10.10 Zeit für eine Bergtour mit leichten kurzen klettersteig (a/b) auf den Hexenturm? Vl gibt's ...
08.10.2018 13:51  Steiermark  Tourenpartner / Wandern  maria10 

partnerin

Suche Partnerin für Skitouren, klettern für Halle und Fels (Fürstenfeld oder Graz) Klettersteige und Wanderungen
19.01.2018 17:56  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  guavany