Tourenpartner Region Tirol

Suche Skitourenpartner M/W für Skitouren in Tirol

Ich bin ein begeisterter Skitourengeher und Suche Begleitung für Skitouren aller Art. Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn ...
11.01.2024 08:03  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  coldilana 

Skitouren

Ich suche Skitourenpartner im Raum Innsbruck, Alter und Geschlecht egal, Verantwortungsbewusstsein erwünscht. Ich habe Skitourenerfahrung, ...
22.12.2023 21:31  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  sandrap 

8-11.6 - Mit dem Camper in die Dolomiten

Hallo, fahre mit dem Camper, e-bike und Kletterpatschen am verlängerten Fronleichnam Wochenende [wenn das Wetter passt] ...
31.05.2023 20:51  Tirol  Tourenpartner / Anderes  tomp 

Wildspitze am 10.03.

Hallo zusammen, hätte jemand Interesse am 10.03 die Wildspitze als Skihochtour zu machen? Würde evtl. mit dem Gleterschexpress ...
06.03.2023 16:44  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  stefan_88 

Tourenpartner bzw. Tourenpartnerin gesucht

Grüß euch Im Winter 2020 habe ich das Skitourengehen entdeckt und da schon einige Skitouren gemacht. Da würde ich (Jahrgang ...
31.01.2023 16:15  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  wernervoelk 

Suche (Anfänger-)partner für Skitouren

Hallo! Ich lebe nun seit ca drei Jahren am Wilden Kaiser und habe Skitouren für mich entdeckt. Deshalb suche ich im Raum ...
31.01.2023 12:36  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  debby 

WanderpartnerIn Innsbruck gesucht (50)

Hallo, bin w/55, neu in Innsbruck und freue mich auf deine Kontaktaufnahme fuer Wanderungen oder eBike Touren im Grossraum ...
09.11.2022 08:06  Tirol  Tourenpartner / Wandern  klemperer 

Kletterpartner für Hallentraining

Suche eine Kletterpartner für Traning in der Halle in Wörgel klettere ca seit einen halben Jahren bin im Vorstieg ca bei ...
04.11.2022 13:46  Tirol  Tourenpartner / Anderes  christian2001 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 14:05  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:23  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:29  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  kat86