Tourenpartner Region Tirol / Seite 3

Tour auf den Olperer(3476M)

Grüß Euch! Wir (m36 & m47) suchen noch 2-3 Mitgeher(m/w) für die Besteigung via Nordgrat, am 14-16. Aug. Die Tourplanung ...
06.08.2020 10:46  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  anno1972 

Hochtouren Ausbildung

Ich werde vom 11.-16.6. eine 4-tägige Hochtouren-Ausbildung absolvieren! Hat wer Lust daran teilzunehmen und sich in einer ...
09.04.2020 16:59  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sun89 

SCHITOURENPARTNER/IN IN TIROL SÜDTIROL

suche nette begeisterte Schitourengeher/innen die richtig fit sind für Schitouren in Nord/Südtirol Touren von 1000- 1700HM ...
11.12.2019 08:19  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  bergfux 

Neustart

Hallo, suche für Hochtouren/ Sport - und Mehrseillängen / Alpinklettern motivierte/n Tourenpartner/in. Klettern so bei 5- ...
22.05.2019 11:54  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  berghex 

Tourenpartner gesucht

Auf der suche nach abenteuerlustigen Tourenpartnern. Klettern, Eisklettern, Hochtouren, Skitouren und klassisch Bergsteigen. ...
26.04.2019 19:36  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  jakob89 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:25  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:21  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Frühjahrstouren

Hallo :) Ich (w 28) bin auf der Suche nach Tourenpartner, um diese Skitourensaison noch richtig mit ein paar Frühjahrstouren ...
24.03.2019 16:02  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  verena1234 

Skitour am WE 23./24.03.

Hallo zusammen, ich möchte das angekündigte schöne Wetter am kommenden WE nutzen, um ein paar Skitouren zu machen. Leider ...
19.03.2019 09:38  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  frank  1

Motivierte Alpinisten gesucht!

Suche motivierte erfahrene Alpinisten für dein paar klassiker 2019 .... Glockner Ortler Mont blanc evtl ! Wär motiviert ...
08.01.2019 12:14  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  bidner97 

Suche Freeride-Partner im Raum Innsbruck

Servus, bin langjähriger Snowboarder mit Freerideerfahrung. Ich suche weitere Tiefschnee-Begeisterte (egal ob Ski- oder ...
30.11.2018 23:45  Tirol  Tourenpartner / Freeride  el nilso 

Tourenpartner um Innsbruck gesucht

Servus zusammen :) Ich such im Raum innsbruck Leute, die motiviert auf Bergsteigen sind. Ich bin in nichts wirklich gut, ...
13.11.2018 19:42  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  aunichorn