Tourenpartner Region Vorarlberg

Skitouren

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Falls ...
07.12.2023 14:14  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Skitourenpartner/in gesucht

Servus, ich suche jemanden zum Skitouren gehen. Ich bin 28 und wohne seit knapp einem Jahr in der Nähe Bludenz. Ich habe ...
27.11.2023 10:00  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  marian 

Bergsportpartner/in gesucht

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, sehr fit!!!) einen/eine Tourenpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg gezogen, ...
09.10.2023 20:08  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  doro 

Skitourenpartner

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Ein ...
27.09.2022 09:31  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Dreiländerspitze

Servus, würde gerne kommende Woche+- die Dreiländerspitze besuchen und suche noch eine:n Tourenpartner:in - oder wie auch ...
14.09.2022 19:21  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  herbertos 

Neue Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich (25) bin vor kurzem mit meinem Freund nach Dornbirn gezogen. Ich (bzw. wir) suche noch nach Anschluss für jegliche ...
23.06.2022 13:53  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  sofie25 

MTB Laterns: Netschelweg/Falba Stuba

Ich würde am kommenden Sa. 04.06. den Netschelweg fahren und weiter zur Falbastuba. Falls wer Interesse hat bitte um PN. ...
02.06.2022 09:08  Vorarlberg  Tourenpartner / Mountainbike  alexxrr 

Bergtour am Do. 28.04.

Ich würde am kommenden Do. 28.04. eine Bergtour gehen. Etwa 1000-1500hm. Wohne in Vorarlberg im Bez. FK. Falls jmd. Interesse ...
25.04.2022 08:54  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  alexxrr 

Hohe Kugel, Kamor, ...

Hallo, mangels bessere Ideen würde ich morgen (Sa. 23.04.) von Klaus mit dem Rad nach Fraxern und von dort weiter zu Fuß ...
22.04.2022 09:28  Vorarlberg  Tourenpartner / Anderes  alexxrr 

Hey Sunnyberg

Leider kann ich deine Nachricht nicht sehen, sende sie ev. nochmal…. Zwar Mail bekommen aber auf der Mailbox nichts oben ...
28.02.2022 20:47  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 16:45  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 14:07  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitourenpartner

Such für verschiedene Skitouren Partner die sich aber schon etwas auskennen, gerne Bregenzerwald, Lechtal usw. 1000hm sind ...
21.01.2022 17:11  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Sktouren am Montag den 13.12.2021

Hallo Leute, ich habe Frei am Montag 13.12 und Suche eine Person die Zeit & Lust hätte mit mir an diesem Tag einen gemütlich ...
11.12.2021 21:26  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  azerty