Tourenpartner Skitouren / Seite 2

Splitboard, Skitour, mit Öffis?

Hi, vielleicht etwas speziell: Ich suche so ungefähr vom 02.01.23 - 08.01.23 nette Menschen zum Touren gehen. Außerdem will ...
18.10.2022 13:05  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  tobiausmnorden 

Skitourenpartner

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Ein ...
27.09.2022 09:31  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Hey Sunnyberg

Leider kann ich deine Nachricht nicht sehen, sende sie ev. nochmal…. Zwar Mail bekommen aber auf der Mailbox nichts oben ...
28.02.2022 20:47  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 16:45  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 14:07  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren in Wien Umgebung

Hi Leute, ich suche jemand motivierten für Skitouren in Wien Umgebung. Leider kann ich nur am Wochenende, Auto wäre vorhanden. ...
31.01.2022 23:12  Wien  Tourenpartner / Skitouren  christian11 

Skitourenpartner

Such für verschiedene Skitouren Partner die sich aber schon etwas auskennen, gerne Bregenzerwald, Lechtal usw. 1000hm sind ...
21.01.2022 17:11  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Sktouren am Montag den 13.12.2021

Hallo Leute, ich habe Frei am Montag 13.12 und Suche eine Person die Zeit & Lust hätte mit mir an diesem Tag einen gemütlich ...
11.12.2021 21:26  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  azerty 

Suche Skitouren Partner

Hallo, ich komme aus Graz und suche momentan Skitouren Partner. Meine Partner gehen nicht mehr so oft und daher würde ich ...
05.12.2021 11:34  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  markus34