PartnerIn für Schitouren gesucht :)

Hallo! Ich suche eine/n motivierte/n PartnerIn für Schitouren und Tourenplanung Salzburg Land, aber auch gerne für alles was Richtung Salzkammergut, Totes Gebirge oder Tirol geht. Ich bin mobil und auch bereit für ein schönes Ziel länger zu fahren und früh zu starten. Ich kann in ziemlich jedem Gelände gut abfahren, und auch Schlechtwetter ist mir bei längeren Touren kein Fremdwort - bin wetterfest :) Da ich arbeite geht leider oft nur das Wochenende für Touren, aber ich kann trotzdem auch hin und wieder unter der Woche wenn ich es früh genug weiß. Freue mich auf eure Nachrichten! P.S. und wenn's im Winter mit unserer Chemie passt können wir ja auch gleich die anderen Jahreszeiten gemeinsam nutzen :).

Schwierigkeit / Niveau
Eigentlich alles, bin flexibel in meiner Planung und Leistung
Höhenmeter
Ab 1000
Region
Salzburg