Skitourenpartner:in im Raum südliches NÖ/nördliche Steiermark

Hallo, ich suche aufgrund von Umzug eine:n neue:n Schitourenpartner:in für (kürzere) Touren unter der Woche, bevorzugt dienstags oder donnerstags ab 13:00 oder montags ab 15:30. Späterer Start nach Vereinbarung, Tourlänge und Tageslicht/Stirnlampenabfahrt/Skitourengeherabend möglich :)

Ich bin 33, weiblich, stehe am Beginn meiner 3.Schitour-Saison. War heuer schon ein paar Mal am Stuhleck zum Saisonauftakt. Kann in einem gemütlichen Tempo ausdauernd nicht allzu steile Touren gehen (1000 hm in etwa 2:45h). Abfahrt im Gelände möglich, sofern es nicht auf die Haltungsnote ankommt.

Du solltest über Basiswissen zum Umgang mit LWS besitzen, ob du erst seit 3 Monaten oder 30 Jahren Schitouren gehst, ist mir ganz egal ;)

Meld dich, wenn du noch Fragen oder Interesse hast :)

Region
ganz Österreich