Tourenpartner Wandern

Bergsportpartner/in gesucht

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, sehr fit!!!) einen/eine Tourenpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg gezogen, ...
09.10.2023 20:08  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  doro 

Bergwandern Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man ...
20.09.2023 18:30  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  felstiger 

Hallo wer ist rinaconer9

Hallo rinaconer9, du hast mir anscheinend eine Nachricht gesendet. In meiner Mailbox des Kletterportals ist aber nichts ...
20.11.2022 10:55  ganz Österreich  Tourenpartner / Wandern  felstiger  1

WanderpartnerIn Innsbruck gesucht (50)

Hallo, bin w/55, neu in Innsbruck und freue mich auf deine Kontaktaufnahme fuer Wanderungen oder eBike Touren im Grossraum ...
09.11.2022 08:06  Tirol  Tourenpartner / Wandern  klemperer 

Bergtour am Do. 28.04.

Ich würde am kommenden Do. 28.04. eine Bergtour gehen. Etwa 1000-1500hm. Wohne in Vorarlberg im Bez. FK. Falls jmd. Interesse ...
25.04.2022 08:54  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  alexxrr 

Adlerweg oder AlpeAdriaTrail JUNI/JULI 2022

Hallo an alle Wanderinnen mit Kletteroptionen Interessierte, dieses Jahre habe ich beruflich eine Auszeit in den Monaten ...
27.12.2021 13:28  ganz Österreich  Tourenpartner / Wandern  regi 

Suche Bergpartnerin

Hallo, nach der langen "Babypause" hab ich so ein bisschen den Anschluss verloren und suche nun Gleichgesinnte für gemeinsame ...
20.08.2021 11:48  Salzburg  Tourenpartner / Wandern  chriro 

Wandern/Bouldern/Klettern/Klettersteige/Joggen

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Sportbegeisterten Frauen und Männern, die aus Feldkirch oder naher Umgebung kommen. ...
04.07.2021 20:43  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  sportfreak 

Hexenturm (steiermark)

Jemand spontan am Mittwoch 10.10 Zeit für eine Bergtour mit leichten kurzen klettersteig (a/b) auf den Hexenturm? Vl gibt's ...
08.10.2018 13:51  Steiermark  Tourenpartner / Wandern  maria10 

Suche Wander- bzw Kletterpartner (in)

Hallo, ich w/21 Jahre, suche einen Partner bzw eine Partnerin fürs wandern und/oder klettern im Raum Niederösterreich/Wien. ...
15.04.2016 21:17  Niederösterreich  Tourenpartner / Wandern  tiina