Suche Bergmenschen aus Tirol für Bergtouren & zum Klettern

Servus! Mich zieht es seit einigen Jahren immer stärker in die Berge. Bis jetzt für Reisen, bald hoffentlich für längere berufliche Projekte oder dauerhaft. Darum würde ich gerne zusätzlich zu meinen Reise-Begegnungen interessante Leute kennenlernen, die ebenfalls am liebsten ihre Zeit in der Natur & am Fels verbringen.

Aktivitäten: Bergsteigen/Wandern, Klettern/Bouldern am Fels & in der Halle, Klettersteige, Ski Langlauf (gerne zukünftig Ski Touren), Rad fahren.

Bin auch offen für einen langfristigen & überregionalen Austausch, wenn es menschlich gut passt - also gerne auch Touren in meiner Heimat, dem Elbsandsteingebirge.

Bin derzeit noch bis zum 16.9. in Tirol (Nähe Innsbruck).
Bitte nur Kontakte mit Profilbild - mir ist es wichtig zu sehen, wen mit wem ich es zu tun habe ;-)

Region
Tirol