Forum / Seite 3

Bouldern Klopeinersee?

Hy Leute bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Giebt es am Klopeinersee in Kärnten oder nähere Umgebung Outdoor Bouldermöglichkeiten? ...
15.05.2018 16:51  Forum / Gebietsinfos  bodihund 

Suche Kletterbuddys !!!!

Suche Leute zum Klettern in NÖ STMK SBG OÖ. Im Raum Wiener Neustadt bin ich fast täglich zur Verfügung und weiter weg nur ...
30.04.2018 13:34  Forum / Sportklettern  beawis85 

Klettern morgen Montag oder Donnerstag

Hallo! Ich möchte morgen Nachmittag oder am Donnerstag gerne auf die Hohe Wand fahren und eine MSL (Tirolersteig, Postlgrat, ...
08.04.2018 16:41  Forum / Alpines  hangman1988 

pendelsprung

hey hat irgendwer hier erfahrung mit pendelsprüngen - brückenspringen. gute plätze, ausrüstung/material, absicherung, wieder ...
01.04.2018 15:14  Forum / Diverses  4wd 

Kletterziele 2018

Hy ho!!! Welche Kletterziele habt ihr Heuer?
20.03.2018 18:41  Forum / Diverses  woidweg 

Umfrage zu Online-Kletterführer

Hi Leute, als begeisterte Kletterer haben mein Kollege und ich ein Uni-Projekt für einen innovativen Kletterführer mit Fokus ...
09.01.2018 11:55  Forum / Gebietsinfos  simplygoodtopos 

Kletterschuhe verloren (bei Steeg im Lechtal)

Liebe Kletter- und Wandergemeinschaft, ich habe letzten Sonntag (16.7.2017) meine Kletterschuhe im Klettergebiet 'Alte Straße' ...
23.07.2017 23:34  Forum / Diverses  caro lin  2

anfänger

Hallo , wir (meine Freundin und ich ) sind totale Beginner und wollten uns erkundigen was wir denn jetzt wirklich brauchen ...
12.07.2017 19:50  Forum / Training  manutirol  1

Trainingsplateau

Liebes Forum, Ich bin neu hier. Erstmal hallo :) Ich bin 22 und klettere seit Beginn Sommer 2015 intensiv. Habe mir relativ ...
06.06.2017 20:31  Forum / Bouldern  mo  3

Kärnten: Ist Hochosterwitz gesperrt?

Hallo Leute, weißt jemand aus Kärnten ob und wenn ja, wie lange der Klettergarten Hochosterwitz gesperrt ist? Freue mich ...
26.04.2017 17:08  Forum / Sportklettern  felsnils  3

Ich brauche dringend Hilfe

Liebe Kletterer hört sich für euch vielleicht dumm an aber ich bekomme seit einer Woche meine Katze nicht vom Baum. Nicht ...
10.10.2016 19:14  Forum / Sportklettern  alina 

Ich brauche Eure Hilfe

Liebe Kletterfreunde, ich suche für einen guten Freund den Soundtrack der DVD "Fight Gravity" von Kurt Albert. Sollte jemand ...
25.08.2016 22:46  Forum / Diverses  schrödinger 

Suche KletterPartnerIn

Hallo Zusammen, ich suche eine KletterpartnerIn da meine Frau dafür nicht so oft fürs Klettern zu Begeistern ist ;). Ich ...
23.08.2016 00:41  Forum / Sportklettern  alpin 

Kletterrouten bei Dorfgastein und Klammstein

Hallo :) Ich war vergangene Woche im Salzburger Land in einem Hotel in Bad Gastein (http://www.aparthotel-bellevue.at/de/) ...
08.08.2016 10:09  Forum / Gebietsinfos  sandra33 

Betastick

Hallo liebe Kletterfreunde! Bin auch eine begeisterte Kletterin und habe mir zu diesem Zweck vor Kurzem meine Ausrüstung ...
26.07.2016 07:31  Forum / Material / Ausrüstung  rita 

Mittelschwere wand.

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche für mich und meinen Besten Freund eine schöne Kletterwand, am besten Steiermark. Schwierigkeitsgrad ...
18.04.2016 20:00  Forum / Sportklettern  stefan 

Klettern ende Oktober

Hallo wo kann man im Herbst Ende Okt in Europa gut Klettern. Bereich so 5-7 (Sportklettern). Entfernung ist egal nur Fliegen ...
20.08.2015 17:09  Forum / Gebietsinfos  hintrido 

Klettergebiet im August

Hallo, Ich x eine Frage an euch!!! Möchte gerne Anfang Aug. für 4 Tage klettern. Habt ihr einen T für mich wo es nicht ganz ...
22.07.2015 11:14  Forum / Sportklettern  hintrido  2

Kletterseile gebraucht

Hallo liebe Community, hätte von euch jemand alte Kletterseile, ich bräuchte diese zu dekorativen Zwecken. Würde mich freuen ...
20.05.2015 08:15  Forum / Diverses  lisi86  1

gebrauchtes seil

Liebe Community, hätte wer von euch ein altes,ausgemustertes bzw. gebrauchtes kletterseil dass für's klettern selbst nicht ...
01.05.2015 14:51  Forum / Diverses  julian135  1

Sportklettern als Schulfach

Hallo, vor einiger Zeit sah ich eine Fernsehsendung (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender) über das Schulfach "Klettern" ...
12.03.2013 14:13  Forum / Diverses  robsH