Kletterpartner Bouldern

Boulderpartner*in

Hey :) Bin neu nach Wien gezogen und suche nette Boulderbegleitung. :D Klettere bis 6b, aber nur hobbymäßig. Freue mich, ...
22.04.2024 16:28  Wien  Klettern / Bouldern  anna22 

Bouldern in Wien

hallo :) hat jemand Lust auf gelegentliches gemeinsames Bouldern in Wien, bevorzugt boulderbar Hannovermarkt? bin in den ...
21.04.2024 16:30  Wien  Klettern / Bouldern  salome 

Boulder Rookie

Hallo, suche nette, kommunikative Boulderparter um regelmäßig im Raum Feldkirch Bouldern zu gehen. Bin Mitte 40 und auf ...
16.04.2024 10:16  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  rookie 

Bouldernpartner/in gesucht

hallo, ich bin neu beim Bouldern und suche jemanden zum ein- bis zweimal wöchentlich klettern in Villach. am liebsten englischsprachig
26.03.2024 07:31  Kärnten  Klettern / Bouldern  mike1988 

Kletterpartner

Suche KletterpartnerIn Freitag vormittags bouldern, Seil klettern, gerne Leute ab 40+. Bin aus Graz Umgebung. Nach längerer ...
08.03.2024 18:43  Steiermark  Klettern / Bouldern  rose 

Boulder-Buddy gesucht

Hallo :) Nach längerer verletzungstechnischer Boulderpause (über 3 Jahre) sind mir leider fast alle Boulder-Partner abhanden ...
06.03.2024 14:42  Kärnten  Klettern / Bouldern  g. 

Boulderbar Hannovergasse

Hallo! Ich klettere recht regelmäßig in der Boulderbar Hannovergasse bis 6a und freu mich, wenn ich noch jemanden finde, ...
17.01.2024 08:33  Wien  Klettern / Bouldern  boomshiva 

Auf der suche nach einem neuen kletterbuddy

Nach einer längeren Pause (schwangerschaft) würde ich gerne wieder klettern und vorallem bouldern gehen. Alleine ist es ...
01.12.2023 21:41  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  rinile 

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich such mir grade ein/eine Kletterpartner, die/der zumindest einmal oder zwei mal die Woche Klettern geht. ...
09.10.2023 19:57  Tirol  Klettern / Bouldern  behsoudi 

Bouldern

Suche Leute die boulder gehen wenn es geht 1 mal pro Woche
27.07.2023 20:25  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  angi36 

Murgtal

Hallihallo, ich heiße Lukas, 31 Jahre jung, hab eine Bouldermatte, ein Auto und eine Topo für das Murgtal. Falls sich jemand ...
13.07.2023 14:32  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  strakus 

Bouldergesellschaft gesucht

Hallo, klettere seit einiger Zeit und bin derzeit bei den Schwierigkeitsstufen 6a/6b. Meistens in einer Boulderbar in Wien ...
11.07.2023 07:34  Wien  Klettern / Bouldern  mike20 

Suche Kletterpartner mit Kind

Hallo! Gibt‘s hier vielleicht Kletterernde mit Kindern (meiner ist grad 4 Jahre), dass man sich zum bouldern verabreden ...
29.05.2023 20:59  Steiermark  Klettern / Bouldern  bettina =^.^= 

Boulderpartner*in

Ich hab neu die Lust am Bouldern entdeckt, bin Anfängerin und würde mich über Boulder-Partner freuen. Ich gehe in telfs. ...
15.05.2023 21:56  Tirol  Klettern / Bouldern  nika