Kletterpartner Eisklettern

Wer ist motiviert?

Servus! Suche Begleitung zum Eisklettern bis WI4. Aktuell zB am 26.02. rund um Tirol/Salzburg. LG Bennet
20.02.2024 13:37  Tirol  Klettern / Eisklettern  bennet 

Eisklettern, Hochtouren;

Suche Partner:in fürs Eis WI 4-5 sowie für Hochtouren in A,CH,F,I;
09.02.2024 22:27  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  richard5 

EISKLETTERN Tirol

hallo zusammen, ich suche einen seilpartner / eine seilpartnerin fürs eisklettern wohnhaft bin ich nähe innsbruck auto vorhanden ...
19.01.2024 19:55  Tirol  Klettern / Eisklettern  thgr 

Eisklettern Beginner bis WI4

Hallo! Ich bin eine Wiedereinsteigerin bzw. Newbie beim Eisklettern und würde gerne regelmäßiger gehen. Bin eher Toprope ...
16.01.2024 11:33  Salzburg  Klettern / Eisklettern  norak 

Eisklettern über Weihnachten / Neujahr

Hallo Ich bin zwischen 22.12. und 7.1. in meiner Heimat Innsbruck und suche noch jemanden zum Eisklettern für diese Zeit ...
20.10.2023 09:42  Tirol  Klettern / Eisklettern  rufio 

Kletterpartner gesucht

Hallo Suche motivierte, zuverlässige Partner/innen welche spontan und auch mal unter der Woche Zeit haben zum Eisklettern, ...
17.01.2023 00:23  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  koichal 

Eiskletterpartner gesucht

Hallo Leute, Ich bin 29 Jahre Alt auf der Suche nach neuen Kollegen/-innen zum Eisklettern und Bergsteigen. Ich selbst habe ...
17.11.2022 20:28  Salzburg  Klettern / Eisklettern  gryphius 

Eiskletterpartner gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach einem Eiskletterpartner für montags in Gastein. Wochenende geht auch, aber suche jemanden, ...
02.10.2022 09:52  Salzburg  Klettern / Eisklettern  lenni 

Passionierte Eis- und Alpin- Kletterer gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach neuen Partnern/-innen zum Klettern und Bergsteigen (je nach Jahreszeit, hauptsächlich ...
01.02.2022 22:04  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  sergio77 

Eisklettern an den Wochenenden

Nach meinen ersten langen Fällen bin ich nun noch mehr motiviert und such daher zuverlässige Kletterpartner für Eisklettern ...
17.01.2022 21:37  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  crackbert 

Partner für Klettern/Eisklettern gesucht

Hallo, suche KletterpartnerInnen und EiskletterpartnerInnen für den kommenden Winter. Am besten im Raum Ibk und Umgebung. ...
10.11.2020 20:04  Tirol  Klettern / Eisklettern  tine 

Eisklettern 21-29 Dec Partner gesucht!

Hoi! Ich suche für ein paar Tage zwischen dem 21. und 29. Dezember in der Region Tirol einen Eiskletterpartner. Ich interessiere ...
24.11.2019 08:04  Tirol  Klettern / Eisklettern  mark123 

Eisklettern am 16.Februar, WI4-5, DE/AT/CH/I

Servus, suche einen Kletterpartner für Samstag/16.02., Ein- bis Mehrseillängen Touren, gerne auch etwas mixed. WI4, WI5 ...
08.02.2019 10:04  Andere Region  Klettern / Eisklettern  nick