Kletterpartner Klettergarten / Seite 3

Sportklettern Outdoor

Hallo! Suche jemanden zum Sportklettern am Felsen für Wien Umgebung. Bevorzugt das ganze Jahr über. Mir ist wichtig, dass ...
19.09.2023 20:33  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  bettina123 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo alle zusammen! Da ich gerade nach Innsbruck gezogen bin und überaus gerne bouldere/ seilklettere/ ob drinnen oder ...
15.09.2023 21:53  Tirol  Klettern / Klettergarten  annamagdalena 

One for all seasons

Hallo, ich bin 57 Jahre alt und klettere seit 12 Jahren. Habe den Übungsleiter Seilklettern/Bouldern In/Outdoor und bin ...
02.09.2023 11:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  theteacher 

Kalymnos zwischen 6. und 19. November 2023

Hallo Leute, ich würde gerne um dem grauslichen Wetter im November zu entkommen zwischen 6. und 19.11. einen Kletterurlaub ...
01.09.2023 21:47  Griechenland  Klettern / Klettergarten  giftmischa 

Mühlviertel

Hoi, Ich suche für das Mühlviertel und Oö Kletterbegeisterte. Msl auch sehr gerne und auf jeden Fall am Fels. Hab ein Grigri. ...
01.09.2023 17:49  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85 

Outdoor Klettern im Tiroler Unterland

Hallo, suche Kletterpartner(in) für's sichere Klettern draußen am Fels. Bin mobil, klettere z.B. gerne in Sparchen und Achleiten. ...
31.08.2023 17:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  alex1983 

Kletterfreund/in gesucht im Raum Leoben/Eisenerz

Hallo ! Ich bin die Sophie , bin 24 Jahre alt und diesen Sommer nach Eisenerz gezogen. Ich würde mich sehr über einen/eine ...
21.08.2023 07:21  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sophiee 

Kletterpartner(in) gesucht ,, im Raum Villach

Kletterpartner(in) gesucht, am Kanzianiberg oder im Raum Villach,, Falls der Wettergott nicht mitspielen möchte, auch in ...
17.08.2023 16:16  Kärnten  Klettern / Klettergarten  holzwurm 

Bezirk Baden Klettern

Suche eine/n Kletterpartner/in für den Raum Baden (Thaligrat, Peilstein, Bum Bum, Baden). Idealerweise Kletterer du so im ...
12.08.2023 21:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  flake 

Sportklettern Raum Graz

Ich suchen jemanden der mit mir im Grazer Bergland so um den 8 Grad klettern gehen würde. Habe 3 Jahre Klettererfahrung ...
09.08.2023 15:43  Steiermark  Klettern / Klettergarten  maiphen 

Fleißig Höhenmetern machen

Hallo lieben Leuten Ich suche a motivierte kletterpartner/in Ich bin der marco bin 27 Jahre jung Ich klettere seit ca. 6 ...
09.08.2023 06:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  marco25 

Suche Kletterparner/in

Hallo ich bin 33 Jahre komme aus Going am Wilden Kaiser und suche jemanden zum klettern im Klettergarten oder bei schlecht ...
29.07.2023 08:09  Tirol  Klettern / Klettergarten  angi st. 

Sportklettern in Niederösterreich

Hallo, Suche motivierte Outdoorkletterer im Raum Scheiblingkirchen oder Grimmenstein (zwischendurch auch gern in Wien) Sichere ...
09.07.2023 17:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  dielisa90