Kletterpartner Klettergarten / Seite 4

Fotograf sucht kletterbegeisterte Fotomodelle

Ich heiße Lukas, komme aus Wien, Klettere seit über 15 Jahren und möchte vermehrt Leute beim klettern aus der Wand fotografieren. ...
27.06.2023 11:23  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  strakus 

Suche nach Klettergesellschaft

Hallo, Ich habe bis ca 2017 regelmäßig geklettert, dann durch mein Studium einfach keine Zeit mehr gehabt. Nun hat mich ...
20.06.2023 12:29  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  patrick 

Suche Kletterpartnerin

Hey Kraxlgemeinde! Ich bin neu im Bezirk Neunkirchen und such deshalb ein (gern auch eine Gruppe) lustiges Mädl, dass Bock ...
18.06.2023 23:42  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  melanie 

Suche motivierte Kletterpartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten, um sich beim klettern zu verbessern. Egal ob Halle, Fels oder Bouldern. ...
15.06.2023 17:02  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sportlisel 

Kletterpartner

Bin neu in Innsbruck und suche Kletterpartner für 1 bis 2 x unter der Woche ab rd 17, 18 Uhr für Bouldern, Kletterhalle ...
10.06.2023 08:17  Tirol  Klettern / Klettergarten  florian76 

Kletterpartner*in Vorarlberg

Hallo, suche motivierte und zuverlässige Leute zum Klettern am liebsten am Fels und bei Schlechtwetter in der K1. Grüße ...
08.06.2023 14:05  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  elnino 

Suche motivierte Kletterer

Bin auf der Suche nach motivierten Leut die eventuell auch mal unter der Woche Zeit und Lust haben an den Fels zu fahren. ...
29.05.2023 10:22  Wien  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen ...
18.05.2023 16:54  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Kletterpartner 18.5.

Servus! Ich suche für das kommende Wochenende von 18.5. bis 21.5. einen/eine Kletterpartner/-in. Gerne auch ein paar Tage ...
16.05.2023 07:29  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  stef7 

Klettern nächstes Wochenende 19.05-21.05.2023

Suche Kletterpartner/in für nächstes Wochenende. Steiermark/ Niederösterreich oder Kärnten. Auch für Mehrseillängen. Lg ...
14.05.2023 17:59  Steiermark  Klettern / Klettergarten  dieter