Kletterpartner Klettergarten / Seite 6

El Chorro Kletterpartner/in gesucht

Hi ich lebe von jetzt bis Ende Februar in der Nähe von El Chorro und suche Kletterpartner fürs Wochenende, da schöaf ich ...
02.10.2022 10:04  Spanien  Klettern / Klettergarten  mona :) 

KletterpartnerIn Zillertal/Unterland

Hallihallo, ich arbeite die nächsten Monate im Zillertal und bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen in der Gegend. Würde ...
02.10.2022 08:41  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) suche Kletterpartner*innen in und um Feldkirch. Gerne auch mal unter der Woche fuer paar Stunden ...
29.09.2022 21:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

Klettern in und um Wien - 17-20 Sep

Hi :) Ich komme für ein paar Tage nach Wien und würde gern klettern gehen. Halle, outdoor, single oder multi pitch, geht ...
13.09.2022 17:11  Wien  Klettern / Klettergarten  aldric 

Kletterpartner gesucht, Raum LL OÖ

Servus. Bin ein „Wiedereinsteiger“ im Klettern und würde mich über Kletterpartner im Raum Linz Land und der näheren Umgebung ...
06.09.2022 15:37  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  foedi777 

Wochenende

Hat Samstag oder Sonntag wer Zeit zum Sportklettern. Kletter so bis 7+ / 8-. Hätte ein Projekt in Atlantis im Höllental. ...
10.08.2022 22:37  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  florian f 

Sportklettern um Innsbruck

Hallo liebe Leute, ich suche Kletterpartner:innen zum Sportklettern um Innsbruck. Auto und Material sind vorhanden. Fahre ...
10.08.2022 10:05  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Kraxln Bezirk Gmunden Vöcklabruck und Kirchdorf

Hallihallo Bin 57 und seit vielen Jahren Kletterer Sportklettern und alpine Mehrseillängen. 6b bis 7b. Wer hat Lust mit ...
08.08.2022 16:22  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  lobo 

Klettern am Fels

Nach längerer Kletterpause such ich Kletterpartner/in im Grazer Bergland, Weiße Wand oder Nadelspitz zB. Vermute bis 6a+. ...
06.08.2022 18:52  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gaberl 

! Suche motivierte Mädels !

Hey guys! Suche motivierte Mädels für eine Seilschaft im Klettergarten, auch gerne MSL! Zu mir: 31 J., wohne in Dornbirn, ...
01.08.2022 07:41  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  eni90g