Kletterpartner/in (jedes Alter) für Outdoor gesucht

Hallo liebe Kletterfreunde,

Ich bin ein erfahrener Kletterer (49), der nach langer Zeit im Ausland wieder nach Oberösterreich übersiedelt ist und hier nun Kletterpartner (Mehrzahl!) für draußen sucht.
I wohn' im Salzkammergut und möcht' die hiesigen Berge erkunden, hab aber ein Auto und kann für eine ausgezeichnete Tour auch mal wohin fahren.

Ich klettere sehr viel und gerne "Trad" aber auch gebohrte Routen, MSL oder Klettergarten. Manchmal projektiere ich auch (+- 7b?)

Momentan steig ich 6b's ohne Probleme vor, ich fürchte mich aber auch nicht vor einer 7a und kann mich, speziell im MSL-Bereich, immer noch an einem 4er erfreuen :-)

Dank Remote-Arbeit bin ich zeitlich sehr flexibel und kann außer am Mittwoch jeden Tag Klettern gehen.

Ich freue mich von euch zu hören :-)

Schwierigkeit / Niveau
Alpin 4er - Sport 7b :-)
Region
Oberösterreich