Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 7

9.4- 23.4 Klettern Dolomiten

Hi, komme aus der Schweiz und bin im oben genannten Zeitraum Geschäftlich in der Region Innsbruck und Bozen. Würde dann ...
05.04.2022 11:52  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Klettern

Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für Mehrseillängen. Erfahrung Alpin im 5-7.
28.03.2022 21:03  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  jürgen 

MSL, Eisklettern, Skitour

Hey, mein Name ist Manfred Hager und ich komme aus Lunz am See (NÖ). Ich bin auf der Suche nach verlässlichen Kletterpartnern ...
06.02.2022 18:30  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  mauli 

alpiner klettern

Hello, ich suche grad Menschen, die gerne Erfahrungen mit mobilen Sicherungsmitteln sammeln wollen (oder welche weitergeben ...
06.02.2022 12:03  Wien  Klettern / Mehrseillängen  heli 

Zuverlässiger Partner für MSL rund um IBK

Hallo liebe Leute, Bin sehr neu dabei. Ich suche zuverlässige Kletterpartner für MSL. Momentan wohl so UIAA 5-6. Bin 30 ...
15.11.2021 00:33  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  maxvdw 

Suche Kletterbuddy zwischen Villach und Wolfsberg

Hallo, bin relativ neu in Kärnten und suche nun Kletterbuddies, mit denen man coole Tage am Fels verbringen kann. Ich probier ...
02.11.2021 09:52  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  flodgie 

MSL Salzburg oder Umgebung

Servus zusammen, hat wer Lust am kommenden WE eine MSL in Salzburg oder Umgebung zu machen, z. B. den Schober Südgrat bei ...
27.10.2021 07:39  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  thomas s. 

Richtung Süden, wenn's bei uns kalt wird

Wer in der Klettergemeinde hat Zeit und Lust, sich für einige Wochen Richtung südlicher Klettergebiete zu bewegen?
07.10.2021 12:58  Italien  Klettern / Mehrseillängen  lufti 

MSL Partner gesucht

Hi ich bin absoluter MSL Anfänger und suche jemanden der mir mit der Theorie und Praxis hilft. Sportklettertechnisch bin ...
13.09.2021 20:31  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kraxlmaxl 

Seilpartner*in für Hochschwab 5.9

Hallo, Ich möchte nächstes Wochenende am Sonntag (5.9) eine schöne MSL am Hochschwab gehen und such noch erfahrene Seilpartner*in. ...
29.08.2021 17:26  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kokosnuss 

Spontan biken / klettern nächste Woche

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um nächste Woche (16.-22. August) dort biken und klettern ...
11.08.2021 16:12  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  pippo