Kletterpartner Region Tirol

Kletterpartner:in in Innsbruck gesucht :)

Hallo, ich bin Eva (25), für mein Studium nach Innsbruck gezogen und suche neue Freunde zum Klettern. Am liebsten für Mehrsellängen, ...
18.03.2024 12:00  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  eva_ 

KletterpartnerIn gesucht im Rm IBK oder VLBG

Hi :-).. Würde mich sehr über jemanden freuen, der mit mir den Klettersport ausüben möchte. In der Halle oder am Fels.. ...
13.03.2024 06:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kev33 

Innsbruck - Partner für den Fels gesucht

Yoo, Suche motivierte Kletterpartner für den Fels :) - 23 Jahre alt - Bin auf 7a Niveau (sport) wobei ich grad eine 7b projektiere ...
12.03.2024 19:12  Tirol  Klettern / Klettergarten  zosoiv 

Wer ist motiviert?

Servus! Suche Begleitung zum Eisklettern bis WI4. Aktuell zB am 26.02. rund um Tirol/Salzburg. LG Bennet
20.02.2024 13:37  Tirol  Klettern / Eisklettern  bennet 

Kletterpartnerin für KI gesucht

Hallo, ich (Weiblich, 40), suche eine Kletterpartnerin fürs KI Innsbruck, ich klettere bis 6a/6a+ im Vorstieg und sichere ...
09.02.2024 12:21  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

Klettersteige und Seen in Tirol

6.7. - 13.7.2024: Wir verbringen bei geeignetem Wetter eine Woche in Ehrwald/Tirol und gehen unter anderem einen der schönsten ...
03.02.2024 20:57  Tirol  Klettern / Klettersteig  klettersteigandreas 

suche KletterpartnerInnen

Hallo, ich bin Anfang 50 und gerne in den Bergen unterwegs. Suche KletterpartnerInnen für untertags in Kletterhalle oder ...
31.01.2024 09:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  markus259 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo, Ich hoffe dass ich hier jemanden für das Klettern finde, statt immer meine Kollegen zum Klettern zwingen zu müssen. ...
22.01.2024 10:39  Tirol  Klettern / Kletterhalle  petrk7 

EISKLETTERN Tirol

hallo zusammen, ich suche einen seilpartner / eine seilpartnerin fürs eisklettern wohnhaft bin ich nähe innsbruck auto vorhanden ...
19.01.2024 19:55  Tirol  Klettern / Eisklettern  thgr 

Suche Kletter & Tourenpartner/in

Hallo Kletterbegeisterte, suche zuverlässigen Partner für Klettertouren (drinnen & draußen ) und für alpine Abenteuer in ...
28.12.2023 12:29  Tirol  Klettern / Anderes  tirola89 

Kletter- und Skitourenpartner

Servus liebe Leute, i suachat an Partner fias Klettern und auch gern Tourengeh/Freeriden in Innsbruck und Umgebung. I bin ...
14.12.2023 22:07  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jome