Meeting the Rock Retreat - Meditationswoche mit Klettern

Meeting the Rock Retreat - Meditationswoche mit Klettern vom 24.9. bis 1.10.2016
In dieser Meditationswoche werden wir Klettern verwenden um uns selbst zu erforschen. Beim Klettern kommen wir uns selbst näher, spüren unsere Grenzen und müssen Perspektiven wechseln. Es erlaubt uns intensiv mit der Natur in Kontakt zu treten, sie zu ertasten und zu erfühlen. Gleichzeitig bringen wir uns in exponierte Situationen, lernen unser Gefühle und Gedanken beobachten, und können die gesammelten Erfahrungen in den Alltag mitnehmen. Themen die Kletterprofis genauso begleiten wie Anfänger*innen. Die Erfahrungen in der Natur werden morgens und abends mit gemeinschaftlichem Sitzen in Stille abgerundet.
Robert Kerneza begleitet uns als Kletterexperte und Bergführer. Denis Robberechts wird als erfahrener Meditationslehrer das Sitzen anleiten.

Informationen - Martin Michalitsch (+43 650 676 202 6) und dharmanature.org.
Der Link zur Registrierung ist hier: https://docs.google.com/forms/d/1_Ap9gd ... s/viewform