Tourenpartner

Touren im Wallis

Suche TourenpartnerIn für das Zinalrothorn oder Dufourspitze im Sommer
17.03.2024 13:10  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  richard5 

Leute für Skitouren-Woche/Tage gesucht

Hallo liebe Leute! Ich habe die ersten drei April-Wochen Zeit und bin auf der Suche nach lieben Menschen, die eventuell ...
19.02.2024 21:40  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  sabine1112 

Hochtouren 2024

Hi ihr lieben, suche Hochtouren Partner für Großglockner, Ortler, und andere schöne Hochtourenberge. Möchte dieses Jahr ...
13.02.2024 22:36  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  zagros mountain 

Dufourspitze Juli 2024

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. ...
26.01.2024 23:09  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  4000er 

Suche motivierte Leute für viele Höhenmeter

Grias euch! Ich bin ein hochmotivierter Skitourengeher aber kenne leider nur wenige Leute die mal ein paar Höhenmeter mehr ...
14.01.2024 18:15  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  wouter 

Buddy für Skitouren

Hallo Skitouren-Enthusiasten, ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs und liebe Skitouren. Leider sind meine ...
12.01.2024 23:42  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  canadien_emma 

Suche Skitourenpartner M/W für Skitouren in Tirol

Ich bin ein begeisterter Skitourengeher und Suche Begleitung für Skitouren aller Art. Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn ...
11.01.2024 08:03  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  coldilana 

Skitouren

Ich suche Skitourenpartner im Raum Innsbruck, Alter und Geschlecht egal, Verantwortungsbewusstsein erwünscht. Ich habe Skitourenerfahrung, ...
22.12.2023 21:31  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  sandrap 

Skitouren

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Falls ...
07.12.2023 14:14  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Skitourenpartner/in gesucht

Servus, ich suche jemanden zum Skitouren gehen. Ich bin 28 und wohne seit knapp einem Jahr in der Nähe Bludenz. Ich habe ...
27.11.2023 10:00  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  marian 

Bergsportpartner/in gesucht

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, sehr fit!!!) einen/eine Tourenpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg gezogen, ...
09.10.2023 20:08  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  doro 

Bergwandern Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man ...
20.09.2023 18:30  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  felstiger 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche einen Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch folgende Touren. ...
18.09.2023 08:03  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Frischluft schnuppern

Grias eich! Ich hab von jetzt bis 10.Oktober Urlaub ;) An den Wochenenden bin ich meistens schon verplant, aber werktags ...
16.09.2023 09:20  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bennet 

Hochtourenpartner gesucht !? ;)

Servus mitanaund, Würd, aufgrund fehlender Kontakte, für Hochtouren, MSL, Skitouren, Sportklettern einen motivierten Touren/Kletterpartner/Mentor ...
30.08.2023 08:34  Oberösterreich  Tourenpartner / Hochtouren  hauness 

Klettern und Segeln Kroatien

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im September Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
21.08.2023 13:27  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  waveflyer 

Mag wer mit?

Grias eich! I hab von 27.-30.07. frei und würd gern a Hochtour gehen. Z.B Großvenediger bzw. Venedigerkrone. Mag wer mit? ...
23.07.2023 21:12  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bennet 

Tourenpartner Österreich - Schweiz

Da mir mein Tourenbuddy wohl aufgrund einer längeren Reise diese Saison ausfallen wird, suche ich nach der Nadel im Heuhaufen. ...
20.06.2023 21:16  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  sara90 

8-11.6 - Mit dem Camper in die Dolomiten

Hallo, fahre mit dem Camper, e-bike und Kletterpatschen am verlängerten Fronleichnam Wochenende [wenn das Wetter passt] ...
31.05.2023 20:51  Tirol  Tourenpartner / Anderes  tomp 

Totes Gebirge, Dachstein, Xeis am 7.4.

Hallo ihr Lieben, Ich bin wegen ungünstiger Umstände alleine angekommen und möchte ungern die sonnigen Tage zuhause verbringen. ...
04.04.2023 15:03  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  wiesl901 

Wildspitze am 10.03.

Hallo zusammen, hätte jemand Interesse am 10.03 die Wildspitze als Skihochtour zu machen? Würde evtl. mit dem Gleterschexpress ...
06.03.2023 16:44  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  stefan_88 

Tourenbuddy für div. Touren gesucht.

Servus alle zusammen, ich suche einen/eine Tourenbuddy für div. Touren: Klettern, Hochtouren ( Westalpen) im besten Fall ...
02.03.2023 10:15  Steiermark  Tourenpartner / Anderes  woidweg 

Tourenpartner bzw. Tourenpartnerin gesucht

Grüß euch Im Winter 2020 habe ich das Skitourengehen entdeckt und da schon einige Skitouren gemacht. Da würde ich (Jahrgang ...
31.01.2023 16:15  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  wernervoelk 

Suche (Anfänger-)partner für Skitouren

Hallo! Ich lebe nun seit ca drei Jahren am Wilden Kaiser und habe Skitouren für mich entdeckt. Deshalb suche ich im Raum ...
31.01.2023 12:36  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  debby 

Schitourenpartner mit Erfahrung gesucht

Ich würde mich über einen Schitourenpartner mit Erfahrung freuen, da ich erst die 2. Saison unterwegs - also sozusagen Anfängerin ...
07.01.2023 10:25  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  berghexe1