Tourenpartner Skitouren

Leute für Skitouren-Woche/Tage gesucht

Hallo liebe Leute! Ich habe die ersten drei April-Wochen Zeit und bin auf der Suche nach lieben Menschen, die eventuell ...
19.02.2024 21:40  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  sabine1112 

Suche motivierte Leute für viele Höhenmeter

Grias euch! Ich bin ein hochmotivierter Skitourengeher aber kenne leider nur wenige Leute die mal ein paar Höhenmeter mehr ...
14.01.2024 18:15  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  wouter 

Buddy für Skitouren

Hallo Skitouren-Enthusiasten, ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs und liebe Skitouren. Leider sind meine ...
12.01.2024 23:42  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  canadien_emma 

Suche Skitourenpartner M/W für Skitouren in Tirol

Ich bin ein begeisterter Skitourengeher und Suche Begleitung für Skitouren aller Art. Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn ...
11.01.2024 08:03  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  coldilana 

Skitouren

Ich suche Skitourenpartner im Raum Innsbruck, Alter und Geschlecht egal, Verantwortungsbewusstsein erwünscht. Ich habe Skitourenerfahrung, ...
22.12.2023 21:31  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  sandrap 

Skitouren

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Falls ...
07.12.2023 14:14  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Skitourenpartner/in gesucht

Servus, ich suche jemanden zum Skitouren gehen. Ich bin 28 und wohne seit knapp einem Jahr in der Nähe Bludenz. Ich habe ...
27.11.2023 10:00  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  marian 

Totes Gebirge, Dachstein, Xeis am 7.4.

Hallo ihr Lieben, Ich bin wegen ungünstiger Umstände alleine angekommen und möchte ungern die sonnigen Tage zuhause verbringen. ...
04.04.2023 15:03  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  wiesl901 

Tourenpartner bzw. Tourenpartnerin gesucht

Grüß euch Im Winter 2020 habe ich das Skitourengehen entdeckt und da schon einige Skitouren gemacht. Da würde ich (Jahrgang ...
31.01.2023 16:15  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  wernervoelk 

Suche (Anfänger-)partner für Skitouren

Hallo! Ich lebe nun seit ca drei Jahren am Wilden Kaiser und habe Skitouren für mich entdeckt. Deshalb suche ich im Raum ...
31.01.2023 12:36  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  debby 

Schitourenpartner mit Erfahrung gesucht

Ich würde mich über einen Schitourenpartner mit Erfahrung freuen, da ich erst die 2. Saison unterwegs - also sozusagen Anfängerin ...
07.01.2023 10:25  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  berghexe1 

Gesucht: Skitourenpartner/in März

Ich suche einen Partner für Skitouren von Hütte zu Hütte im März. Ich bin 23 Jahre alt und mein Deutsch ist ok, aber idealerweise ...
30.12.2022 20:12  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  toml