Tourenpartner Region Salzburg

Buddy für Skitouren

Hallo Skitouren-Enthusiasten, ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs und liebe Skitouren. Leider sind meine ...
12.01.2024 23:42  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  canadien_emma 

Schitourenpartner mit Erfahrung gesucht

Ich würde mich über einen Schitourenpartner mit Erfahrung freuen, da ich erst die 2. Saison unterwegs - also sozusagen Anfängerin ...
07.01.2023 10:25  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  berghexe1 

Suche Bergpartnerin

Hallo, nach der langen "Babypause" hab ich so ein bisschen den Anschluss verloren und suche nun Gleichgesinnte für gemeinsame ...
20.08.2021 11:48  Salzburg  Tourenpartner / Wandern  chriro 

PartnerIn für Schitouren gesucht :)

Hallo! Ich suche eine/n motivierte/n PartnerIn für Schitouren und Tourenplanung Salzburg Land, aber auch gerne für alles ...
07.02.2021 00:56  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  vickyst 

Skitourenpartner/innen gesucht

Hallo zusammen! Suche Skitourenpartner/innen für leichte bis mittlere Skitouren. Bei Interesse einfach schreiben :-). LG ...
10.01.2021 13:16  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  thomas s. 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, da ich gerne in den Bergen unterwegs bin, inkl. Klettern in Halle und am Fels, suche ich für die kommende, schneefreie! ...
08.03.2020 16:01  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  berg77 

Jemand Lust auf Skitour Flachauwinkel

Hallo! Jemand Lust auf eine Skitour diesen Samstag 15.02. in Flachauwinkel oder Altenmarkt im Pongau? zb https://www.bergsteigen.com/touren/skitour/liebeseck-vom-marbachtal/ ...
11.02.2020 11:40  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  regi 

Suche Freeride/Powder Buddys

Hallo, ich habe die Salzburger Superskicard und suche PartnerInnen zum Freeriden (Freeride Können, LVS Ausrüstung ist Voraussetzung ...
29.01.2020 16:01  Salzburg  Tourenpartner / Freeride  lindasb 

Tour in den Ostalpen

Hei Leute, möchte in den nächsten Wochen gern ein paar Touren in den Ostalpen machen. Bin für Vorschläge offen und freue ...
10.08.2017 01:54  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  marcuswin 

Suche Hochtouren Partner/in

Hallo, Möchte im Juni 2016 den Mont Blanc besteigen. Suche daher einen Hochtouren - Trainingsparter/in und vielleicht auch ...
21.12.2015 16:20  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  daniela_1992