Freeride Skitour Splitboard POW Begeisterte für Abenteuer gesucht

Servus miteinander,

ich bin der Jonas vom Attersee, 30 Jahre alt und ein begeisterter Snowboarder. Gerne mache ich Touren mit meinem Splitboard oder fahre mit dem Powderbrett'l nach Zauchensee oder Fieberbrunn, wenn der Schnee passt, um dort durch den Wald oder spannende Hänge zu brettern.

Natürlich steht die Sicherheit an erster Stelle, bin immer ausgerüstet und trainiere häufig. Kondition habe ich für locker 1000-1500hm und mit Motivation auch für 2000hm (dann bin ich aber sicher gut durch). Doch was bringt einem die beste Ausrüstung ohne gute Begleitung. Daher suche ich Euch für eine gute Begleitung mit ähnlicher POW Begeisterung. Mein Ziel der Saison sind die zwei Varianten des Wildseeloders (aber mit Guiding), das zeugt vielleicht von meiner Fähigkeit (oder eben nicht :-D). Ich wünsche mir einen kleinen Kreis an zuverlässigen Freunden für neuen Input, um mich am Berg sicherer zu wägen und primär eine schöne Zeit im Leben zu haben. Sekundär will ich den besten POW mit den geilsten Tricks verspuren und gemeinsam diese Freiheit am Berg spüren.

Ich bin motorisiert mit nem Kombi, kann auch gerne auf dem Weg abholen, freue mich, wenn etwas zustande kommt und würde gerne zusammen viel unternehmen, da wos gerad halt passt. Am Hochkönig mag ich noch viel erkunden, die Dachstein-Hochebene betouren, Tirol schreckt mich auch nicht ab und mehr Fahrer zu haben ist eh supa. Also ist Salzburg vielleicht ein Start, doch den Rest bestimmt unsere Intuition.

Meldet euch, ich freue mich und passt auf euch auf
Jonas

Schwierigkeit / Niveau
So, dass passt
Höhenmeter
1000 - 1500hm
Region
Salzburg

Foto 1 - Freeride Skitour Splitboard POW Begeisterte fuer Abenteuer gesucht