Tourenpartner / Seite 6

Hexenturm (steiermark)

Jemand spontan am Mittwoch 10.10 Zeit für eine Bergtour mit leichten kurzen klettersteig (a/b) auf den Hexenturm? Vl gibt's ...
08.10.2018 13:51  Steiermark  Tourenpartner / Wandern  maria10 

Hochtouren u Skitourenpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, suche für den Raum Vorarlberg/Schweiz eine/n Partner/in für Hoch- und Skitouren. Gerne auch mal MSL-klettern! ...
04.09.2018 19:11  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  teresa 

Überschreitung Groß Litzner und Seehorn

Hallo, ich suche ein Tourenpartner am kommenden Mittwoch 1.8. für die Litzner und Seehorn Überschreitung. Gruss Mario
30.07.2018 13:23  Vorarlberg  Tourenpartner / Anderes  urli 

Tourenpartner gesucht

Auf der suche nach Abenteuerlustigen tourenpartnern fürs Wochenende... Skitouren, Klettern, Hochtouren und klassisch bergsteigen... ...
15.06.2018 16:15  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  jakob89 

Sportpartner/in in Zillertal gesucht.

Hallo. Ich bin in Urlaub in Juni (18 bis 25) in Zillertal und ich suche Berg (Wandern) oder Kletterpartner/in. Komme ich ...
06.06.2018 08:53  Tirol  Tourenpartner / Anderes  tayac 

Spontane gesucht für Tirol

Hi, bin mega motiviert morgen (Dienstag) eine kleine Skitour am NM oder Abend zu gehen. Hat wer Lust? Konditionell bin ich ...
26.03.2018 14:04  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  bergfex001 

Partner./in gesucht

Suche von Mo bis Fr Skitour begeisterte mit Kondition ab 1500hm. Wäre cool wenn sich jemand findet. Komm aus dem Raum Kitzbühel ...
06.02.2018 07:50  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  tom1987 

partnerin

Suche Partnerin für Skitouren, klettern für Halle und Fels (Fürstenfeld oder Graz) Klettersteige und Wanderungen
19.01.2018 17:56  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  guavany 

Bergfee (w) sucht Tourenpartnerin (w)

Suche dich für Skitouren und Bergabenteuer in Österreich und Bayern! Bin 27, 160cm.
06.01.2018 20:40  Oberösterreich  Tourenpartner / Skitouren  bergfee 

Suche Tourenpartner/in für Skitouren

Heyho :) Ich suche in Innsbruck und Umgebung eine/n Tourenpartner/in für Skitouren unter der Woche (Piste oder Gelände) ...
02.01.2018 21:49  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  chris free 

Schitourenpartner gesucht

Hallo! Wir sind sehr motiviert mehr Schitouren zu gehn und suchen Menschen, die sich ein bisschen besser auskennen als wir ...
21.12.2017 09:44  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  kathrina 

Sportpartner/ In gesucht

Hallo, suche ein oder mehrer Leute die Lust am Sport im Freien haben. Gehe gerne Schitouren im Freien, seltener Pistentouren, ...
20.11.2017 12:12  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  mythos 

Skitourenpartner gesucht

Suche nette, fitte Tourenpartner / innen denen ich mich anschließen kann um Skitouren zu gehen. Hab leider nur ausnehmend ...
11.11.2017 08:30  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  tinio 

Tour in den Ostalpen

Hei Leute, möchte in den nächsten Wochen gern ein paar Touren in den Ostalpen machen. Bin für Vorschläge offen und freue ...
10.08.2017 01:54  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  marcuswin 

Partner für bergsteigen gesucht

Servus! Ich Suche einen Berg-partner für bergsteigen in Zeitraum von 12.8 bin 20.8. Wer Zeit, Lust und Erfahrung hat, bitte ...
01.08.2017 09:21  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  agi 

Partner für Biancograt Mittwoch/Donnerstag gesucht

Servus miteinander, würde gene kommenden Mittwoch/Donnerstag den Biancograt angehen. Leider hatten meine Tourenpartner alle ...
24.07.2017 22:59  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  ssmmbmbsbbmm 

Tourenpartner - Wandern, Klettern

Hey guys! I'm looking for a nice partner to hike or climb. I'm the beginner (some Klettersteige and climbing), but I'm really ...
08.06.2017 10:39  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  marta_biernacka  1

Hochtourenkurs / Sportpartner

Hallo, ich suche ein Touren- und Sportpartner/in die/der mit mir ein Hochtourenkurs absolvieren will. (z.B im August 23.8 ...
11.05.2017 08:48  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  urli 

Kletter / Tourenpartner gesucht

Hi Leute, suche einen Tourenpartner für Berg / Hoch / Kletter / MTB Bike Touren im Tiroler Oberland. Beziehungsweise von ...
11.04.2017 15:47  Tirol  Tourenpartner / Anderes  peters 

Bergtouren/Klettersteig/Klettern

Hallo :) Ich komme aus Wien und würde mich über Bergtouren-Begleitung in ganz Österreich freuen. Am Wochenende gerne in ...
25.03.2017 09:22  ganz Österreich  Tourenpartner / Anderes  jules 

Skitouren Partner gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Tourenpartner/in mit wem ich Skitouren machen kann. Es geht nicht so viel um je schneller ...
05.02.2017 12:49  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  ra 

Skitouren / Skihochtouren Partner / rin gesucht

Da mir meine langjährige Skitouren / Hochtouren Bergsport Partnerin durch Scheidung abhanden gekommen ist, suche ich nach ...
11.12.2016 16:55  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  jsem 

Suche Wander- bzw Kletterpartner (in)

Hallo, ich w/21 Jahre, suche einen Partner bzw eine Partnerin fürs wandern und/oder klettern im Raum Niederösterreich/Wien. ...
15.04.2016 21:17  Niederösterreich  Tourenpartner / Wandern  tiina 

Suche Hochtouren Partner/in

Hallo, Möchte im Juni 2016 den Mont Blanc besteigen. Suche daher einen Hochtouren - Trainingsparter/in und vielleicht auch ...
21.12.2015 16:20  Salzburg  Tourenpartner / Hochtouren  daniela_1992