Bin Unterwegs von 26.07. - 22.08.2021 in Österreich (Vorarlberg, Tirol), Schweiz (Chur, Basler Jura), Italien Bouldern/Klettern

Hallo Ihr, ich bin Toni 27 Jahre alt und wohne aktuell noch in Leipzig. Wie Ihr/Du sicher schon in der Überschrift gelesen habt, bin ich ich im Juli/ August eine Weile unterwegs mit meinen Bus. Speziell suche ich hier jemanden zum Seilklettern aber auch gern zum Bouldern. Auf der Liste stehen auf jeden Fall Galtür, Magic Woods, Murgtal (Bouldern) Bürs und andere Gebiete in Vorarlberg, gern auch offen für andere Orte (Seilklettern). Ich Bewege mich aktuell in dem Schwierigkeitsgrad 7B-7C (Bouldern) und beim Seilklettern UIAA 8 - 9, dabei muss ich erwähnen das ich noch nicht solang am Seil bin und noch nicht so sicher im Vorstieg unterwegs bin. Vllt. hat jemand Lust und Zeit. Schreibt mir gern ;)

Region
Andere Region