Eisklettern über Weihnachten / Neujahr

Hallo

Ich bin zwischen 22.12. und 7.1. in meiner Heimat Innsbruck und suche noch jemanden zum Eisklettern für diese Zeit (und eventuell auch danach noch :)).

Bin 35m aber habe erst eine Saison Eisklettererfahrung. Niveau so ca WI3 (im Nachstieg etwas mehr) und bin flexibel ob MSL oder Klettergarten.
Habe auch kein Problem mit langen Zu-/Abstiegen, bin mobil und auch risikobewusst.

Falls du auch schon motiviert bist zum Eisklettern und zur selben Zeit irgendwo in der Gegend bist, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Da ich in der Schweiz wohne können wir bei Interesse gerne auch mal coole Touren in CH zusammen machen egal ob Eis, Hochtour, Klettertour etc. (auch sehr gerne lange Touren).

Gruss, Lukas

Schwierigkeit / Niveau
ab WI3
Region
Tirol