Ich suche einen Partner/eine Partnerin fürs Eisklettern. (WI 4 bis WI 5+) Mixed-Klettern weniger erwünscht.

Servus!

Ich hab meistens Zeit am Wochenende, also, kann am Freitag hin, aber muss schon am Sonntag wieder zurück.
Wir können auch andere Möglichkeiten zeitmäßig besprechen.

Eine Region, die mich meistens interessiert, ist Tirol (fast überall), z.B.: Pitztal, und alle Gebiete um Innsbruck herum.
Südtirol ist etwas weit entfernt, aber wir können das auch besprechen. :)

Extrem schwere Routen kann ich eher nicht schaffen, aber wie im Titel gesagt, WI 4 bis WI 5+ können wir machen.
In vergangenen Jahren hab gar kein Eisklettern gemacht, und mache jetzt wieder ein Einstieg in die Eisklettersaison,
also muss mich erstens langsam wieder dran gewöhnen. :P

Ich hab 10 Eisschrauben, und 60m Seil. Und natürlich benötigte Eiskletterausrüstung auch.
Wenn jemand Lust hat, bitte melden und dann wahrscheinlich können wir etwas einplannen.

Lg,
Donat

Schwierigkeit / Niveau
ca WI 5 und weiter
Region
Tirol