Buddy für Sportklettern / bouldern gesucht! (W & Nö)

Hallo!
Ich (m/35) bin auf der Suche nach einem verlässlichen Kletterpartner (m/w) für drinnen oder draussen im Raum Wien und Niederösterreich.
Verlässlich heisst für mich, dass du dir sowohl im Vorstieg als auch bei toprope sicher beim Sichern bist.

Zeitlich geht´s bei mir am Wochenende sowie werktags ab späterer Nachmittag.
Ich bin je nach Wetter öffentlich oder mim Motorrad unterwegs - ich hab also keine Mitfahrgelegenheit zu bieten.

Ich hab ein bissl einen Leistungsunterschied zwischen Halle Vorstieg (5a/b) und toprope (6b/c+).
Am Fels arbeite ich mich derzeit bei 6b ab.
Mein Ziel ist es meinen Vorstieg zu verbessern und den Respekt vorm abstürzen zu verlieren.
Sehr gerne natürlich auch toprope, wenn du da mutiger als ich bist :)

Ob du Anfänger bist oder schon dein halbes Leben kletterst spielt für mich keine Rolle. Du solltest nur motiviert sein und dich gerne auspowern.

Alles weitere dann bei Interesse.

Bis bald vielleicht :)

Region
Wien