Du suchst jemanden fürs KI (Genussklettern)? Ich auch! Meld dich doch bei mir. :)

Hey, mein Name ist Kevin (28). Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und bin seit letzter Woche in Innsbruck.
Gestern habe ich mal das KI ausgecheckt und mir gleich die Jahreskarte gekauft. (Jetzt fehlst nur noch DU) :p

Verletzungsbedingt konnte ich die letzten drei Jahre nicht viel machen und bin von dem Leistungsgedanken weg, was nicht heißen soll, dass die Kletterei nicht auch sportich werden darf. Was sich halt so ergibt, Hauptsache es macht Spaß und bei mir dreht sich auch nicht alles ums Klettern. Meinen derzeitigen Grad kann ich daher gar nicht einschätzen. Wird in den ersten Wochen sicher an der Ausdauer hapern und dann Zunehmens an der Griffkraft :D (bis 6b+/6c bin ich damals maximal gekommen, aber davon bin ich derzeit wie gesagt weit entfernt)

Interessanter ist vielleicht für dich (Geschlecht ist mir egal), dass ich behaupte gut sichern zu können. :) Das wäre mir auch bei dir wichtig! Und wenn du dann noch eine entspannte und freudige Person bist, die ggf. auch offen wäre bei Zeiten mal wieder draußen klettern zu gehen, bin ich glücklich. :)

Meld dich gerne. Bis dahin geh ich weiter bouldern und baue meine Grundlagenfitness weiter aus. :D

Region
Tirol

Foto 1 - Du suchst jemanden fuers KI Genussklettern Ich auch Meld dich doch bei Foto 2 - Du suchst jemanden fuers KI Genussklettern Ich auch Meld dich doch bei