Kletterfreu(n)d gesucht

Hello People, Ich, eine Bergziege aus der Umgebung Villach bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in ( vorzugsweise Kletterhalle Villach) um Fit und in Form zu bleiben und einfach weils Freude macht. Ich selbst würd mich als fortgeschrittene Anfängerin mit viel Potential beschreiben. Momentan und je nach Fels/Route kletter ich zwischen 5 - 6. Im Vorstieg hab ich noch etwas weniger Erfahrung, bin eine gute Sicherering und in der Halle war ich noch nie ( bis jetzt nur an unterschiedlichen Fels überwiegend in Griechenland geklettert)- zu allem bereit und neugierig. Zeitlich bin ich recht flexibel und freu mich wenn sich unter der Woche unter Tags die Zeit findet außerhalb der Rushhours... That's it. Ich sag Danke und vielleicht, bis bald

Schwierigkeit / Niveau
Ab 5 aufwärts
Region
Kärnten

Foto 1 - Kletterfreu n d gesucht