Klettern unter der Woche

Servus,

ich komme aus Tirol (aus der Nähe von Serfaus) und arbeite unter der Woche in Vorarlberg.
Ich bin immer Dienstag, Mittwoch und gelegentlich Donnerstagabend in Vorarlberg. Die restlich Zeit arbeite ich im Home Office.

Ich habe erst wieder angefangen zu klettern da ich die letzten Jahre Probleme mit meinem Ellenbogen hatte und beruflich viel unterwegs war.
Momentan wiege ich ca. 92kg und klettere 5b+/ 6a.

Diesen Winter möchte ich öfter in die Kletterhalle und Bolderhalle gehen.

Aufgrund meines Gewichts werde ich wahrscheinlich kein top Kletterer mehr.
Mein Kletterkönnen möchte ich diesen Winter in der Halle verbessern damit ich nächsten Sommer schwierigere Hochtouren unternehmen kann.
Auch das Thema Mehrseillängen möchte ich nächsten Sommer verstärkt angehen.

Ansonsten bin ich für Hochtouren und Skitouren immer top motiviert.

Gewicht: 92kg
Große: 188cm
Schwierigkeit: 5b+ 6a.
Alter: 32

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Vorarlberg
Kletterhalle
K1 Kletterhalle Dornbirn
Kletterzentrum Imst