Kletterpartner für Marswiese gesucht :)

Hallo, ich bin Julian!
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle Marswiese.

Ich will ab September nach einer mehrjährigen Pause wieder mit dem Klettern anfangen. Vom Niveau her werde ich wahrscheinlich wieder bei quasi 0 beginnen müssen aber ich bin motiviert besser zu werden und auch mehrmals wöchentlich zu klettern oder auch mal zu bouldern. Zeitlich bin ich relativ flexibel - haben meistens am Nachmitags/Abends Zeit.

Ich sichere gewissenhaft mit GriGri oder Tuber (Vorstieg/Toprope) und erwarte, dass auch mein Kletterpartner konzentriert sichert und etwas Erfahrung darin mitbringt.

Falls jemand auch auf der Suche nach einem Kletterpartner ist, meldet euch gern bei mir :)

liebe Grüße!!

Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Marswiese