Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Bin w/40 und suche verlässliche Kletterpartner im Raum Schwaz. Früher war ich mal recht gut und fanatisch unterwegs auf Fels, Eis und Plastik - jetzt bin ich alt, nicht mehr cool und alleinerziehende Kleinkindmama; und komm einfach zu nix. Würde aber sehr gerne wieder halbwegs regelmäßig klettern gehen.
Du müsstest nur flexibel sein, weil ichs betreuungstechnisch leider nicht sein kann. Ob Halle (z.B. Wattens, Jenbach, Aschau) oder Fels, ist nicht so tragisch, aber momentan sind Abendtermine oder allzu lange Zustiegs-/Anfahrtszeiten meistens nicht drin. Wie gut du kletterst, ist mir herzlich egal, nur beim Sichern solltest du top sein, hab ja schließlich Betreuungspflichten...
Wer jetzt noch immer nicht abgeschreckt ist, darf sich gerne melden!

Region
Tirol