Kletterpartner/in gesucht indoor & outdoor

Hallo liebe Leute :)

Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Kletterpartner/innen fürs Klettern indoor in Hallen von Wien/NÖ (22., Marswiese, Klosterneuburg). In den Sommerferien bin ich recht flexibel, ab Herbst wäre die Halle im 22. am besten erreichbar für mich. Außerdem suche ich nach Leuten (ev. eine Gruppe?), die vielleicht Lust haben mich mal mit nach draußen zu nehmen :) War leider bisher nur einmal am Fels klettern und bouldern und würde gerne öfters gehen, was für mich als nichtmotorisierte Wienerin a bissal schwer ist^^ Habe leider keine zusätzliche Ausrüstung für draußen und wie gesagt wenig Erfahrung. Falls aber vielleicht wer Interesse hat mich mal mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen :)

Zu meinen Erfahrungen: 3 Jahre Klettern/bouldern (klettere Vorstieg im 5er Bereich), sichere mit Tube & GriGri, Schwierigkeitsgrad 5-6

Da ich leider sehr klein bin (154 cm) und um die 45 kg wiege, kann ich bzw. traue ich mir zu max. 60 kg zu sichern.

Würde mich über Nachrichten freuen! :)
LG Elisabeth

Schwierigkeit / Niveau
5-6
Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Wien
Kletterhalle Marswiese