Suche zuverlässigen Kletterpartner in Linz (Kletterzentrum am Turm)

Meine sonstigen Kletterpartner schwächeln aktuell ein bisschen, darum suche ich in Linz im Kletterzentrum am Turm (Dornach) eine(n) Kletterpartner(in).

Am wichtigsten ist mir sicheres, sorgfältiges Sichern. Schwierigkeitsgrad etc. ist egal, aber jemanden der mit der Bremshand loslässt oder meint ein Partnercheck wäre unnötig möchte ich nicht am anderen Ende haben.

Ich, männlich, 31 Jahre, 67kg, klettere seit einigen Jahren, habe das Sichern ordentlich in einem Kurs gelernt. Sichere mit einem Wild Country Revo. Klettere nach einigen OP-bedingten Pausen aktuell 7a. Am liebsten drei bis vier Mal in der Woche für jeweils 3 bis 4 Stunden.

Habe eine Jahreskarte und arbeite Teilzeit mit Gleitzeit und bin darum auch unter der Woche flexibel.

Würde mich freuen jemanden zu finden!

Region
Oberösterreich