alpiner klettern

Hello,

ich suche grad Menschen, die gerne Erfahrungen mit mobilen Sicherungsmitteln sammeln wollen (oder welche weitergeben wollen) ;-)

Ich will das Thema in dieser Saison endlich angehen und die Welt der alpineren Routen erkunden. Um das Ganze fundiert angehen zu können, würde ich auch mit ein paar Freund:innen gemeinsam einen Kurs Anfang April machen und freue mich, wenns Leute gibt, die da gerne noch mitmachen wollen.

Wir sind sonst jetzt noch viel in Boulderhallen unterwegs (klettern so um 6b), manchmal in der KHW (eher 6a) und so bald es geht, gerne auch draußen und vor allem auch MSL, so im 6. Grad. Wir freuen uns über motivierte Kletterpartner:innen, die da oder dort dabei sind und gerne auch mehrere Tage pro Woche klettern mögen (zumindest indoor). Wir sind nett und auch sonst gerne draußen und mögen keine rassistischen oder sexistischen Ideologien.

Wenn das zu dir passen könnte, schreib uns :)

Schwierigkeit / Niveau
6a - 6b+
Region
Wien
Kletterhalle
boulderbar
Edelweiss Center (Boulderhalle)

Foto 1 - alpiner klettern