MSL und/oder Biken von 17.-19. August

Ich suche eine(n) nette(n) und unkomplizierte(n) Partner/-in, um von Freitag bis Sonntag Mehrseillängen zu klettern und/oder mit dem MTB etwas Spannendes zu unternehmen. Je nach dem mit Übernachtung in Hütte oder Zelt. Von der Region her käme grundsätzlich Vorarlberg/Tirol/Südtirol/Zentral- und Ostschweiz in Frage.

Ich klettere im Vorstieg bis 6a, im Nachstieg bis 6b. Es geht mir aber nicht darum, möglichst etwas Schwieriges zu klettern, sondern um eine coole Tour mit netter Begleitung. Das Furka-Gebiet in der Zentralschweiz wäre z.B. was.

Falls Biken: Da darf's gerne auch alpin sein. Im Südtirol (Vinschgau) hab' ich ein paar Sachen gemacht und würde gerne wieder dort hin.

Ich hoffe, es findet sich spontan jemand. Würde mich auf jeden Fall freuen. Kontakt am besten per sms/whatsapp (siehe Profil).

Region
Andere Region