Suche Kletter-/Tourenpartner/innen im Raum Steiermark/Kärnten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Kletter-/Tourenpartnerinnen im Raum Steiermark/Kärnten. Einmal zu mir: ich bin 26 und arbeite in Graz, komme jedoch aus Kärnten. Ich habe schon einige (Ski)Hoch-&Gletschertouren gemacht und auch geplant (Aufstieg bis zu 2500hm an einem Tag sind möglich, Bewegen im freien Gelände bis 3). Ich klettere/boulder seit etwa 3 Jahren und habe auch Erfahrungen mit MSL. Auf Grund einer Verletzung klettere ich zur Zeit im Vorstieg nur bis zu 5+, im Nachstieg ist 6 auch möglich. Ich bin aber nicht abgeneigt mich wieder zu verbessern ;)

Es würde mich freuen neue Kollegen kennenzulernen, sei es fürs bouldern/klettern, wandern oder Hochtouren :)

Grüße,
Verena

Schwierigkeit / Niveau
Motivation und gute Laune bzw. Interesse an langen Tagen am Berg
Region
Steiermark