Längerfristige (Ski)HochtourenpartnerIn gesucht

Habe vergangenen Winter meine Leidenschaft für Hochtouren zu Fuß und auf Skiern entdeckt und auch schon einiges an Erfahrung (Level PD bis AD) gesammelt, aber leider fehlen mir aktuell die Leute, um regelmäßig in den Bergen unterwegs zu sein. Grundlegende Skills (Spaltenbergung etc.) sind alle vorhanden, im Alpinklettern bin ich zur Zeit noch ausschließlich im Nachstieg unterwegs. IdR hätte ich vor allem an den Wochenenden Zeit, würde aber wahnsinnig gerne auch viele Gelegenheiten nützen, um in den Westalpen unterwegs zu sein (verlängerte Wochenenden, Urlaub etc.). Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte und motivierte Menschen kennen zu lernen und bin neben den Hochtouren auch gerne für Skitouren oder eine Kraxxelei in der Halle oder am Fels oder für ein Bier zu haben ;)

Region
Andere Region